„Christus im Mittelpunkt“

„Christus im Mittelpunkt“, so lautet das diesjährige Thema der mittlerweile 8. Hauptkonferenz des Netzwerkes Evangelium21, die vom 24.-26. Mai in Hamburg stattfinden wird.

Als Hauptredner konnten der bekannte Neutestamentler D.A. Carson sowie Pastor Bryan Chapell gewonnen werden. Gemeinsam mit vielen anderen Referenten werden sie uns aufzeigen, dass das Werk und die Person von Jesus Christus im Zentrum der biblischen Botschaft steht und daher auch im Mittelpunkt der Gemeinde stehen muss.

Als Herold-Schriftenmission teilen wir das Anliegen von Evangelium21 und würden uns freuen, den ein oder anderen Leser auf der Konferenz persönlich zu treffen.

Einige unserer Mitarbeiter werden auf der Konferenz sein, auch wenn es dieses Jahr aus diversen Gründen keinen eigenen Herold-Stand geben wird. Einige der von uns herausgebrachten Bücher können jedoch an den Büchertischen oder im Buchladen der Arche-Gemeinde erworben werden.

Man kann sich bereits für die Konferenz anmelden. Hier gibt es alle weiteren Infos dazu: Anmeldung zur E21-Konferenz.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.