Außergewöhnliche Grillschürze mit Bibelvers

Als Mitarbeiter beim Herold Verlag beginnen wir jeden Arbeitstag mit einer gemeinsamen Bibellese. Seit einigen Wochen arbeiten wir uns durch das 5. Buch Mose und stießen dort auf folgende Aussage:

Du sollst ganz nach Herzenslust schlachten und Fleisch essen in all deinen Toren nach dem Segen des HERRN, deines Gottes, den er dir gegeben hat!

5. Mose 12,15

Dieser Vers, so dachten wir unabhängig voneinander, gehört auf eine Grillschürze.

Gesagt getan. Unser Mitarbeiter Benjamin Schmidt entwarf ein passendes Konzept:

Was Anfangs nur ein Gag war, ließe sich relativ leicht umsetzen. Wenn wir mindestens 20 Abnehmer fänden, ließe sich das Projekt für 18 Euro pro Schürze (inkl. Versand) realisieren.

Bei der Grillschürze handelt es sich um eine Einheitsgröße. Die Maße sind 80x73cm (die reine Schürze, ohne die Bänder). Farbe schwarz.

Wer Interesse an dieser Grillschürze hat, bekundet dies am besten mit einer kurzen Email an uns.